Ein Hundeblog

78 Wochen

Liam_1

Ein kurzer Gastartikel von meiner Freundin Judith über ihren Border Collie Liam, der 78 Wochen alt wurde.
Weitere Geschichten von Judith’s drei Wuffels, kann man hier lesen.
https://almashieferblog.wordpress.com/

Es amüsiert mich, wenn das Alter von Hundekindern, sagen wir mal ab 6. Monat, vom stolzen Besitzer noch immer in Wochen angegeben wird 😉 . Krampfhaftes Kopfrechnen beginnt, denn unter einer Angabe von „übermorgen ist er genau 37 Wochen alt“, kann ich mir immer schlecht etwas vorstellen. Noch dazu wenn mir das Hundekind knapp unter den Po reicht, weil es ein Königspudel-Doodle-Tralala o.ä. ist….

Getreu diesem Motto: 548 Tage = 78 Wochen = 18 Monate = 1,5 Jahre alt wird dieser Bengel Liam heute! Die angesagte Party hat er jedoch wegen Hitze bis auf weiteres verschoben 🙂 .

Motsi, Fiete und die ganzen Bewohner vom Ein-Hundeblog gratulieren natürlich auch zur 78. Lebenswoche 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.