Ein Hundeblog

Alaska und Bella

15-DSC_4999

oder: Sonntag Morgen

Vor einigen Wochen läutete ich bei Ingrid um ihr Motsi vorzustellen. Wir wohnen nur ein paar Häuser von einander entfernt, haben es aber über all die Jahre nie hin bekommen, zusammen mit unseren Hunden Gassie zu laufen. Um so mehr freute ich mich, als Ingrid fragte, ob wir uns nicht zum gemeinsamen Hundelauf treffen wollten. Gesagt – getan. Seit dem laufen wir 5 Mädels zusammen am Sonntagmorgen in den Ebrach Auen unsere Morgengassierunde. Ich bin immer wieder positiv angetan, wie gut sich die drei doch so unterschiedlichen Hundemädels zusammen fügen. Alaska, das Kromi-Mädchen, Bella die Grande-Dame in der Hunderunde und der kleine Feger Motsi.
Ingrid, ich freue mich schon wieder auf nächsten Sonntag!

Ein Kommentar

  • Ingrid Caputo

    Hallo Motsi und Frauchen, wir freuen uns sonntags am Morgen schon immer auf Motsi – eine neugierige, liebevolle, sanfte, zärtliche Chow-Chow-Hündin, die voller Lebensfreude steckt – es ist herrlich, das beobachten zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert