Ein Hundeblog

Dogdance-Funturnier beim HSV Nürnberg e.V.

oder: let’s dance

„Wir haben am Samstag ein Dogdance Fun-Turnier auf dem Vereinsgelände. Magst Du kommen?“ war die Frage meiner Freundin Judith.
Klar – auf jeden Fall!! Mich fasziniert diese Zusammenarbeit des Hunde-Menschen Teams.
Leider sieht man auf den Bildern nicht das, was man live auf dem Platz sehen kann. Es fehlt auf den Fotos einfach die Bewegung des einzelnen Teams. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Bilder zeigen, weil es ganz toll war und hoffe, dass der Spaß der jeweiligen Teams etwas zu sehen ist. Vielen Dank an die Veranstalter und an die Hunde-Menschen-Teams für diesen wunderschönen Nachmittag.
Spaß hatten wirklich ALLE – Menschen, sowie die Hunde !!!

Es sind doch einige Fotos geworden (verkleinert 36,5 MB), die ich in der Slides-Show zeige. Es kann dadurch zu etwas Ladezeit kommen. Wer die Fotos im Original möchte oder mehr sehen will, der kann mich gerne anmailen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.