Ein Hundeblog

Ein Wolf und ein(e) Bär(in)

15-DSC_4823

oder: das Märchen heißt doch anders?

Wenn es zeitlich rein passt, dann schaue ich gerne kurz mit Motsi nach unserer samstäglichen Welpenstunde bei einer Freundin vorbei. Bei ihr leben nebst Mann, auch Hund’, Katz’ und Pferd und es ist auch immer im Hof was tierisches los. Vor ein paar Wochen zog Gany, eine Dobermann-Frau aus dem Tierschutz ein und kurze Zeit später Keks, ein Irischer Wolsfhund Welpe.
Am Anfang war klein Motsi etwas überrascht, dass jetzt ein Welpe mit rum wuselte. Vergangene Woche hatte sie Keks rotzfrech mitgeteilt, dass im Hof meiner Freundin sie das Sagen hat und sonst kein anderer Welpe. Keks war total irritiert und sucht bei seinem Herrchen Schutz.
Doch das Blatt scheint sich gedreht zu haben.
Heute haben die beiden wunderbar zusammen gespielt. Mal sehen wie es aussieht, wenn der Wolf und die Bärin ausgewachsen sind. Keks wird Motsi dann um Beineslängen überragen 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert