Ein Hundeblog

Fiete van Juttersburch zweiter Wurftag

 
Du wirst einer der ganz wenigen Chows sein, die an 2 Tagen im Jahr Geburtstag haben 🙂
Nein, so ganz stimmt das nicht 😉 – du und Kiri sind am 23.02.2017 geboren, deine beiden anderen Geschwister am 22.02.2017.
 
Mein kleiner Schatz, du hast dich zu einem ganz prächtigen Chow entwickelt!!
Lange dachten wir, ob Tineke nicht doch irgendwo einen Gepard mit in deinen Ahnen versteckt hat?
Dein Gang ist elegant und federnd, eben fast wie ein Gepard.
Deine Leidenschaften:
Tief und fest schlafen – oder mit uns kilometerlang durch die Gegend wandern (doch Gepard?)
Es macht dir beides viel Freude.
Du bist kompatibel mit allem und jeden, außer: Katzen und Wild.
Nun ja, so ein bisschen Chow sollte ja auch mit in deinen Adern fließen.
Aus dem kleinen „irgendwas mit den krummen Beinen“ ist ein so wunderbarer und toller Chow Bube geworden.
 
Nicht nur Motsi liebt dich (auch wenn sie dich oftmals ganz heftig unterbuttert), sondern auch ganz besonders dein Herrchen.
Ihr beide seit „Topf und Deckel“ – und wir beide sind „mein geliebtes Zwergie und ich“.
 
Mein Schatz, mein Zwergie, mein Buberle.
Ich wünsche dir fürs nächste Jahr:
Viele tolle Spaziergänge und Wanderungen, tolle Mauselöcher, wunderschöne Hundebegegnungen, viele Streicheleinheiten, viele Schmusestunden (o.k. – das wünsche ich mir – du eher nicht), viele übervolle Fressnäpfe und noch mehr Hundeguddies, viel Freilauf und wenig Hasen (mein Wunsch!!) und vieles, vieles und noch mehr.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!!!
 
… und nun lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken – du musst nicht mehr weg schauen.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.