Ein Hundeblog

Großes Kino

oder: Film ab !!

Weit in den Tiefen des Internets gibt es ein kleines Hundeforum in dem sich eine lustige Hundegemeinschaft trifft.
Alle drei Monate wird unter den Usern zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, bei dem es nur ums „Mitmachen“ geht.
Das Thema wird vom Gewinner der letzten Challenge bestimmt.
Dieses Mal hat sich der Champ ein ganz besonderes Thema einfallen lassen.

Großes Kino

Zitat: Ich hätte als neues Thema gerne „Filmtitel“ bzw „großes Kino“. Es soll ein bekannter Filmtitel dargestellt werden.
In diesem Falle sollte also zumindest der Filmtitel als Kommentar dazu geschrieben werden. Und es MUSS bitte ein Hund auf dem Bild sein, schließlich sind wir im Hundeforum 🙂
Das Foto kann extra für den Wettbewerb gemacht werden, aber es kann einem auch ein passender Film zu einem bereits vorhandenen Bild einfallen.

Oh je !!! – Unsere Hunde als Filmtitel ???
Die Köpfe rauchten und es wollten die ersten Wochen schon gar keine Fotos beim Admin für diesen Contest eintreffen.
Im Stillen waren wir doch alle kreativ. Es sind dann so viele tolle Ideen zu diesem Thema fotografisch umgesetzt worden, dass es schade wäre, diese Fotos tief im Internet verborgen liegen zu lassen.

So – und wer wird nun den Oskar bekommen? Entscheidet selbst 🙂

Danke an alle User, die ihre Fotos hier zu Verfügung stellen. Diese Fotos gehören dem jeweiligen Fotografen und dürfen nur mit dessen ausdrücklicher Genehmigung weiter verbreitet werden.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.