Ein Hundeblog

Happy Birthday

Was ist Glück?

Glück ist… seinen Hund zu umarmen
und die Nase in sein Fell zu kuscheln.

Glück ist… neben seinem Hund im Gras zu liegen
und andächtig in den Sonnenuntergang zu schauen.

Glück ist… in dem Blick seines Hundes zu versinken.

Glück ist… wenn vier Augen mehr sehen,
vier Ohren mehr hören, sechs Beine weiter laufen und
zwei Herzen doppelt lieben können.

Glücklich also ist der Mensch, der in der Lage ist, die
uneingeschränkte Liebe seines Hundes zu erwidern.

(Renate Rothe)

Glück ist meine Motsi.
Alles Gute zum 5. Geburtstag, Du kleine Zaubermaus.

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Ein kleiner fotografischer Rückblick der letzten 12 Monate

8 Kommentare

  • Wanda Zapf

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag liebes Motsi-Bärchen!
    In meiner Erinnerung bist Du gerade noch ein Teenager gewesen. Ich wünsche Dir viel gesunde Jahre an der Seite von Fiete und Deinen lieben Menschen.

  • Gabriele

    Glückwünsche zu Deinem Ehrentag „kleines“ Motsi Mädchen.

  • Steffi

    Alles Gute der Knutschkugel Motsi und noch viele schöne und gesunde Jahre!

  • Wunderschönes Motiv trifft sehr begabte Fotografin mit treffenden Worten! Happy birthday Motsi!!

  • Ja, wo ist nur die Zeit geblieben!
    Herzlichen Glückwunsch süße Motsi zu deinem 5. Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr

  • Uti

    Ohh schön, wusst ich gar net dass sie an unserem jahrestag geboren ist 🙂 wir sind heute 5 jahre zusammen 🙂
    Wir wünschen der lieben Motsi viiiiel Gesundheit!! :-*

  • Jan Jacobs van den Hof

    Dein Gedicht gelesen und vor gelesen.
    Haben Hühnerhaut bekommen davon ☺️
    Und ist auch só erkennbare.
    Wir wünsche dir noch viele schöne Jahren mit dein Bären und hoffe das wir die noch einige malen treffen dürfen.
    Dem Motsi ist eine „Dame“ die mir in’s ❤️ ein speciale Platz bekommen hat. ☺️☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.