Ein Hundeblog

Motsi

15-DSC_5665_c

oder: es gibt kein “oder”

Wenn mir jemand letztes Frühjahr gesagt hätte, dass ich mich in einen schwarzen Chow-Chow verlieben würde, ich hätte ihn mehr als zweifelnd angesehen.
Im August 2015 zog dann das schwarze Diamantchen bei uns ein und sie hat nicht nur Peter und mich vom ersten Tag an total verzaubert und in ihren Bann gezogen. Heute sage ich “ohne schwarzen Chow geht’s schon mal gar nichts!!!”

Pummelpanther, Sternenstaub, Zerberine, Schleiminchen … es gibt so viele wunderschöne Kose-Namen für dieses tolle Chow-Mädchen.
Doch bevor ich zu sülzig werde, ein kleiner bebildeter Rückblick auf unsere

“black magic woman”

Ein Kommentar

  • Jan & Antje

    Es ist unbeschreiblich was man fühlt wenn man lebt mit ein Chow und was für ein unendliche Liebe die man empfangt.
    Hier schon erfahrung mit Bjoet und Kwish, die beide sehr gut von Karakter sind und immer da sind (oder wollen sein) wo wir sind.
    Jetzt Bruder von Motsi names Julis da bei und das gibt noch mehr freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert