Ein Hundeblog

Sonntags-Rudel-Gassie

oder: Sonntag Morgen 10:00 Uhr
Steffi Diller, meine Hundetrainerin, machte mich auf die Sonntags-Rudel-Gassie Gruppe aufmerksam. Eine bunt zusammen gewürfelte Hundegruppe, die sich zwanglos sonntags in Bamberg trifft. Die Gruppe wurde von Tierisch Grenzenlos ins Leben gerufen und jeder Hundehalter kann sich anschließen. Alle Hunde, egal welche Vergangenheit sie haben, gehen wunderbar miteinander um. Jeder von den Pelzigen spricht gut hündisch und ist doch mal eine Meinungsverschiedenheit zwischen den Wuffels, nimmt man seinen Hund an die Leine und gut ist es.

… und auch wir Menschen haben in dieser Runde ihren Spaß. Es ist immer wieder schön mit zu laufen.

Ein paar Eindrücke von den letzten Wochen 🙂 

Es sind wieder einige Fotos und es kann sein, dass die Ladezeit wieder etwas länger ist.

4 Kommentare

  • Tolle Fotos wieder! Da sind ja richtig viele unterwegs….super!
    Die Hunde sehen alle sehr zufrieden aus.
    War Motsi nicht dabei?

  • Uli

    Danke Andrea !!
    Ja, das siehst du richtig 🙂 – bis dato hatte ich immer nur einen Hund mit dabei. Es ist sehr schwer, auf die beiden zusammen aufzupassen, wenn sie in so einer großen Gruppe unterwegs sind. Da brauche ich immer beide Augen für einen Wuffel 😉 🙂

  • Gabriele

    Super Fotos!!! Fiete trägt auf einem Foto einen Verband, hoffe dem Wuffel geht es gut.

  • Uli

    Hallo Gabriele,
    ja, Fiete musste sich nach Weihnachten einer kleinen OP unterziehen. Es hat sich im Sommer eine Granne eingetreten und die hat sich heftig verkapselt.
    Es ist alles gut verlaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.