Ein Hundeblog

Stippvisite

Schön ist Norma geworden. Sehr schön!
Und etwas ruhiger ist „Norminchen“ auch geworden. Zumindest ein bisschen 😃
Die Springmaus hat sich noch nicht von all‘ ihren Hummeln im Popo verabschieden können.
Braucht sie auch nicht. Norma ist ja erst ein Jahr alt und aus dem „van Juttersburch“–Holz geschnitzt.

Diese Chows haben Hummeln irgendwie mit im Programm 😉

Ganz so einfach war es dann auch nicht, Norma für ein paar Fotos zu platzieren.
Ihr Frauchen hatte jedoch super gute Guddies dabei und dann klappte es auch ganz gut.
Fiete war da etwas geduldiger mit seiner Nichte und ein paar Fotos sind es dann doch geworden.
Motsi war dieses Mal nicht mit von der Partie.
Sie war mit ihrem Herrchen bei einer Schneewanderung im Fichtelgebirge.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.