Ein Hundeblog

Unterwegs mit Steffi Nierhoff

 
Mit freundlicher Genehmigung von Steffi Nierhoff Fotografie (Link)
 
Manchmal verfalle auch ich noch ins „Herzklapastern“
Eigentlich konnte ich es gar nicht glauben, was in dieser PN stand.
Steffi Nierhoff fragte, ob sie nicht im September bei uns vorbei schauen könne, da sie in der Nähe wäre.
Sie möchte gerne Motsi und Fiete kennen lernen und auch ein paar Fotos von den beiden machen.
 
Aber JAAAAA!!!
 
Für mich ist Steffi eine ganz besondere Tierfotografin. Eine der Besten.
Nicht nur ihre Fotos, sondern auch ihre Liebe und das Wissen zu den Paria-Hunde faszinieren mich.
Jedes Mal lese ich begeistert mit, was Steffi über diese Hund schreibt.
 
Klar, dass auch bei Steffi Hunde leben.
Dambo, ein süßer kleiner Bube, der sein Frauchen mit begleitete und
Levi, ein „Wüstenhund“, der der Rasse der Kanaan-Dogs angehört.
 
Vielen Dank liebe Steffi, für Deine Zeit, Deine Fotos und … überhaupt !!!
 
Anmerkung von mir.
Da ich auch meine Kamera mit dabei hatte, habe steuere ich ein paar Fotos mit bei.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.