Ein Hundeblog

Unterwegs …

15-DSC_3436

oder: Hoppla, jetzt kommt Motsi

Was hat dieser kleine Hund Freude am Laufen!
Mir wird immer ganz Angst und Bange, wenn ich sie über die Wiesen und Felder galoppieren sehe. Zu arg ist mir Rustys Kreuzbandriss noch im Kopf, auch wenn das nun weit über 10 Jahre her ist.
Meine Freundin Rotraut meint zu meinen Gedanken: „Lass‘ se laufen!! Sie ist ein gesunder junger Chow“.
Tinke sagte gestern zu mir, dass Motsi’s Bruder scherzhaft „Skippy“   genannt wird und Gaiane, Motsi’s Schwester in die Höhe springt wenn sie was haben möchte. Wahrscheinlich sind doch ein paar Springmäuse oder Kängurus ganz weit hinten bei den Ur-Ahnen zu finden 😉

 

2 Kommentare

  • Renate Andernach

    Neeeeee, was ne süsse Maus 🙂

    Ich hoffe euch bleiben die Dekoideen erspart, die wir grade durchmachen 🙁

  • Ingrid Caputo

    Deine Motsi ist zum Knutschen 🙂 – eine wunderschöne Chow-Hündin! Besonders gefällt mir ihr kurzes Fell, ich habe noch NIE einen Kurzhaar-Chow live gesehen und war mächtig angetan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.