Ein Hundeblog

Zwergen-Gruppe

 
Es ist jedes Mal schön anzusehen, wie aus den kleinen und tapsigen Welpen, kleine Hunde heran wachsen.
Mein Highlight ist natürlich:
Klein Norma van Juttersburch (Fiete’s Halbschwester und Motsi’s Nichte).
Norma wohnt nur einige KM von uns entfernt und so habe ich die Möglichkeit ab und an ein paar Fotos zu machen.
 
Heute waren die Zwerge ganz besonders gut drauf.
Norma galoppierte über die Wiese, als wenn es kein Morgen mehr geben würde.
… und dann entdeckte sie das Schlammloch. Da kam Freude auf!
So was interessantes und tolles.
Schwups, war Norma auch schon in dem Loch verschwunden. Klar, wenn es der große Bruder und die Tante vormachen ….
 
Ein klein wenig gab es dann doch noch zum üben.
Auf dem heutigen Stundenplan stand „Legen“ oder „Platz“.
Für Norma ist es noch ein wenig schwierig, dann auch liegen zu bleiben.
Dafür hat sie einfach viel zu viele Hummeln in ihrem süßen Hundepopo.
Aber das wird noch – es ist noch kein  Meister vom Himmel gefallen.
 
Die Galerie könnte etwas Ladezeit mit sich bringen – es sind wieder einige Fotos geworden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.