Ein Hundeblog

Besuch in Holland

a17_03-DSC_0646

oder: was sind se schnuggelisch

Es stand schon sehr lange fest, dass Rotraut, Motsi und ich im Frühjahr Tineke und Jack besuchen werden.
Ob zu diesem Zeitpunkt Welpen liegen würden, wusste Tineke bei unserer Holland-Reiseplanung noch nicht.
Egal – ein paar Tage Urlaub mit Rotraut und Motsi in Holland bei Tineke und auf Texel war schon Freude genug für mich.
Mein Jubel war jedoch riesig als es sich bestätigte, dass ich bei diesem Besuch das erste Mal unseren Fiete in den Armen halten konnte.
Die Tage bis zu unserer Hollandreise vergingen immer langsamer und dann war es doch endlich soweit und ich konnte meine Nase in das flaumweiche Fell unseres Wurschtel stecken.
Schweren Herzens musste ich am nächsten Morgen Fiete bei Tineke lassen. Noch ist er viel zu jung um bei seiner Mama ausziehen zu können.
Fiete muss noch wachsen und darf sich ganz in Ruhe mit seinen Geschwistern auf ein tolles Hundeleben vorbereiten.

Mitgenommen hätte ich alle Vier 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert