Ein Hundeblog

Norma van Juttersburch

Was hat sich das kleine Mäusekind in den letzten 3 Monaten toll entwickelt.
Schön ist sie geworden, traumhaft schön!
Und Energie hat sie!
Peter ist zwar der Meinung, dass Motsi ein genauso großer Feger gewesen wäre …
Aber ich mutmaße, dass bei Norma doch noch einen bisschen mehr “Duracell” im Chow-Popo versteckt ist.

Norma ist eine Tochter von Bolly-Wolly und somit Motsi’s Nichte.
Es ist unverkennbar, dass Norma das Temperament dieser beiden Ladys inne hat.

Zu Fiete ist Norma eine Halbschwester. Der Papa der beiden ist der völlig relaxte Boiky.
Unser “Zwergie” wandelt in den Fußstapfen des Papas.
Während die beiden schwarzen Mädels im Freilauf durch den Sand galoppierten, bettelte Fiete lieber bei Normas Herrchen um Guddies.

Es macht so viel Freude, diesen wunderbaren Chows bei ihrem enjoyment of life zu zusehen … auch wenn dann das Fell nicht mehr ganz so sauber sein sollte … 😉

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schöne Adventszeit.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert