Ein Hundeblog

Sommer Fotos

Es riecht nach Herbst.
Heute Morgen bekamen wir den ersten Eindruck.
Nicht nur, dass ich jetzt morgens und abends wieder mit Kopflicht laufen muss, auch die Temperaturen haben sich schlagartig verändert.
Letzte Woche gab es hier noch unerträgliche 37°. Heute haben wir Regen satt (die Natur braucht ihn dringend) und gerade Mal 15°.
Motsi und Fiete gefallen weder die heißen, noch die regnerischen Tage.
Nachdem unsere Sonntagswanderung buchstäblich ins Wasser fiel, schwelgte ich in den Sommer Fotos der Beiden.
“Freilauf” Fotos von Fiete und Motsi gab es diesen Sommer nicht.
Sein Ausflugim Spätwinter steckt mir noch zu sehr in den Knochen.
Madämmchen Motsi ist ein Hunde Model, wie es im Buche steht.
Sie kann man an jede Stelle platzieren und sie schenkt einem ihr schönstes Hunde-Strahlen.
Fiete dagegen mag das “Modeln” genauso wenig, wie “zwangs besckuschelt” zu werden. 🙂
Nun ja, das Eine ist genauso ungefährlich, wie das Andere. Und ein Hund muss da halt mal durch 😉

Die beiden Fotos von Motis und mir stammen von der ganz lieben Fotografin, Nuna Knab.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert