Ein Hundeblog

autumn colors

Momentan gibt es zum Glück nicht viel von uns zu berichten.
Die Tage werden kürzer und kälter. Keine Jahreszeit, die ich sonderlich mag.
Allerdings verwöhnt mich dieses Jahr der November mit strahlender Sonne und leuchtenden Farben.
Was gibt es da schöneres, als bei diesem herrlichen Herbstwetter mit den beiden Chows lange Spaziergänge zu unternehmen?
Fiete findet es jedoch nicht sonderlich toll, dass ich oftmals meine Kamera dabei habe.
Und Motsi?
Motsi liebt es zu modeln. Sie ist der geborene „Schau-mal-schön-und-lächle-in-die-Kamera“ Hund 🙂
Ein paar Eindrücke von unseren Streifzügen möchte ich gerne zeigen.
Euch auch noch traumhaft schöne, sonnige Novembertage!!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.