Ein Hundeblog

Herrenbesuch

DSC_6582_tonemapped

oder: … pure Lebensfreude

Nachdem wir unser Hundetreffen dreimal verschieben mussten war’s heute endlich soweit.
Wir bekamen Herrenbesuch.
Naja, Diego als “Herr Hund” an zusprechen ist noch etwas weit hergeholt, auch wenn er mit seinen 5 1/2 Monaten Motsi’s schon leicht überragt. In ein paar Monaten wird es dann ganz anders aussehen. Diego wird dann ein wunderschöner Elo-Mann sein.

Wie konnte es anders sein, führte unser Spaziergang entlang der Ebrach. Hier hatten die beiden Halbstarken viel Platz und jeder Menge Freiraum sich aus zu toben und näher kennen zu lernen. Letzteres ist auch wichtig, da uns das “Bübsche” im April für eine Woche besuchen wird.
Motsi war in ihrem Element. Rute hoch und ab die Post. Durch die Pfützen, rein in den kleinen See, nach Mäusen buddeln und Diego necken. Herz, was will ein kleines Chow-Chow Mädchen mehr! Und Diego? So wie es aussah, hatte auch er mächtig viel Spaß mit Motsi 🙂

Schee wars – und wie immer: Viel zu kurz.

3 Kommentare

  • Susa

    Na die zwei hatten ja mächtig Spass miteinander. Prima das es mit dem
    Treffen endlich geklappt hat.

  • Ingrid Caputo

    Na, das könnte eine Freundschaft für’s Leben geben 🙂 – schöne Fotos von zwei wunderschönen Wuffis 🙂

  • sabine pfennig

    Sooooooo süss die Beiden! ;-))))
    Der “kleine” Diego ist wunderschön….
    Und die kleine Motsi hat sich inzwischen zu einer wunderschönen Dame entwickelt…..
    Was da wohl Wunderschönes bei raus käme?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert