Zeegental Rundwanderweg

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Diesen Rundweg sind wir vor fast 6 Wochen gelaufen.
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit, diesen Weg mit „on“ zu stellen.
In den letzten Monaten war einfach zu viel los um sich abends noch die Route zu beschreiben.

Nachdem ich jetzt ein paar Tage frei habe, werde ich die letzten drei gelaufenen Routen zeigen.

Der Weg und seine Route (Link zu outdooractiviti)
Ein wunderbar ausgewiesener Weg. Der rote springende Ziegenbock führt einen super durch das Zeegental.
Die Aussicht – einfach Klasse!
Einen kleines „Vorsicht, der Wegweiser zeigt falsch“ ist im Wald nach dem Anstieg aus Zeegendorf.
Der Weg führt hier wirklich in einer fast 180° Kurve weiter. Wenn man gerade aus läuft (wie es logisch wäre) ist man abseits der Route.
Allerdings kommt man mit etwas Umwegen wieder auf die Hauptroute.

Entfernung: 15,7 km
Gesamtzeit in Bewegung: 4,01 Std.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 3,93 km/h
Anstieg: 236 m

Noch eine kleine Anmerkung. Die Fotos sind mit dem Handy fotografiert, da meine Kamera in der Wartung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.