Chow - Lisa


 

Lisa


Alana wird Prinzessin Lisa

Mails von Familie Carls und Ulrike Wagner

Hallo, liebe Pflegemami,

jetzt muss ich Dir doch auch mal schreiben. Du hast mir ein Paket geschickt und ich konnte es gar nicht erwarten, das es aufgemacht wird. Sofort habe ich mir einen Ochsenziemer geschnappt und bin damit weggelaufen, vorsichtshalber, sonst will den noch jemand haben! Ich trage ihn jetzt erst mal ein bisschen herum, weil er so gut riecht, vielleicht verbuddele ich ihn ja auch noch, es gibt so viele Stellen, wo er gut hin paßt.

Ich habe mich gaaaanz tüchtig gefreut und mein neues Namensschild ist auch ganz toll, falls ich mich mal verirre. Ich glaube ja, ich bleib hier, mal sehen, wie sich meine neuen Menschen hier benehmen. Noch geht es ja, die sind ganz nett und ich zeige ihnen manchmal noch die kalte Schulter, ich will sie ja nicht zu viel verwöhnen, die schnappen sowieso schon meinetwegen über. Schon wenn ich ein bisschen mit meinem Schwänzchen wackle wenn sie kommen, dann sind sie außer sich vor Freude.

Heute habe ich dem neuen Frauchen mal die Hand geleckt, weil die echt gut roch und da hat sie gleich einen Freudentanz aufgeführt. Man kann's auch übertreiben......! Ich muss mich hier auch ganz schön viel bewegen, hätte ich den Beiden gar nicht zugetraut. Wo wir überall entlanggehen..... über Wiesen, Felder, am Wasser entlang, das ist ganz schön. Die denken doch tatsächlich, das ich abends um 23.00 h immer noch raus will....., die spinnen wohl. Das habe ich hier ganz schnell klargemacht, das das nicht meine Zeit zum Gassigehen ist. Ich glaube, ich kann die Beiden ganz gut erziehen, dann werden die schon merken was ich will. Ich habe auch eine tolle neue Decke bekommen, ich weiß zwar nicht wofür und ich lege mich auch immer vorsichtshalber daneben hin, damit die nicht schmutzig wird, aber schön ist die..... Meine schöne Zeit bei Dir und Otto werde ich aber nie vergessen und ich hab Euch alle ganz tüchtig lieb. Ach ja, ich soll auch ganz herzlich von meinem neuen Frauchen grüßen, WUFF Eure Lisa

(die wissen hier wohl nicht wie ich heiße, aber es ist ok wenn sie mich so nennen. Ich mach ihnen die Freude und tu so, als wenn das schon immer mein Name gewesen wäre!!!)



Meine kleine Süße!

Was freue ich mich, von dir zu hören! :-*
Wir vermissen dich immer noch - auch wenn ich immer noch kleine Fellbüschel finde und auch bleibende Andenken an die habe. *kicher* Schnubbelmaus...schlafe mal morgens etwas länger. Deine richtigen Eltern müssen nicht morgens um 4 aus dem Bett. (Ich war ja schon froh, dass du nicht mehr um 3 raus wolltest! ;-)
Aber da wirst du dich auch noch dran gewöhnen. Dass ihr Chowies keine Decken mögt, da muss man sich ja auch erst dran gewöhnen.
Mir tat es auch immer doll Leid, wenn du auf der harten Fußmatte gelegen hast.
Oder auf dem Laminat - hinter dem Schränkchen oben... und der Ottifant bei mir auf den Füßen oder im kuscheligen Plüschbett.
Ihr seid halt anders, ihr Blauzüngler! Aber ganz besonders seid ihr. Wenn ich an dein wackelndes Schwänzchen denke, wird mir auch noch immer ganz wehmütig. So sparsam warst du damit anfangs. Ganz anders als Otto, der sogar im Tiefschlaf noch wedelt. Das waren die Gegensätze - und sie waren spannend!
Hoffentlich brauchst du den Telefonanhänger niemals, meine Süße. Pass immer schön auf, wo dein Frauchen und dein Herrchen sind . Die passen auf dich auf und dann brauchst du bestimmt niemals wieder Angst zu haben und wegzulaufen. Wir denken alle immer ganz viel an dich und freuen uns so doll, dass du es so gut bekommen hast. Das Glück haben nicht viele - genieße es noch ganz lange und sei lieb! Bestelle deinen neuen Eltern und deiner Tante ganz liebe Grüße von mir! Bis bald mal wieder, mein Schatz! *drückdichganzfest*